Rabu, 07 Maret 2018

Die #DealDroppers verlieren erfolgreich Gewicht bis zu 25 Kg

trulum untuk ibu hamil

Die #DealDroppers verlieren erfolgreich Gewicht bis zu 25 Kg

 

Jakarta, Mit dem Hashtag #PejuangDiet teilten sich diejenigen, die es schafften, ohne Drogen natürlich abzunehmen, die Geschichte. Hier sind diejenigen, die es geschafft haben, Gewicht zu 25 kg zu verlieren.Ya, die Art, wie sie eine Vielfalt anwenden, von der Anwendung einer gesunden Diät, versuchen, jeden Tag zu üben, auf andere einzigartige Arten. Hier sind die Geschichten von #PejuangDiet, wie zusammengefasst dettikHealth am Mittwoch (19.07.2017): 1. Iten Pong

 

 

 

 

 

Iten Pong (Foto: persönliches Dokument)

 

 

 

 

 

Got 110 kg und 170 cm hoch, wurde Iten Pong (38) von Ärzten immer daran erinnert, eine gesunde Ernährung anzuwenden und Gewicht zu verlieren. Scheinbar hinter dem Körperfett hatte Iten das Risiko einer Lähmung. Mit der Absicht und dem Engagement für Veränderungen konnte Iten innerhalb von 10 Monaten sogar 35 kg abnehmen. Ab Oktober 2015 begann er eine Strategie für eine gesunde Ernährung zu entwickeln. Beim Aufwachen trank Iten zwei Gläser Wasser, gefolgt von einem Frühstück vor neun Uhr morgens mit einem Glas fettarmer Milch, einem Stück Weizenbrot und einem gekochten Hühnerei. Dann um 11 Uhr aß er einen grünen Apfel. Mittagessen wie üblich, aber die Portion Gemüse wird vermehrt. Alle Beilagen und Gemüse werden nicht gebraten oder in der Pfanne gebraten, normalerweise wird das Menü gedämpft oder gekocht. 15.00 Uhr Snacking Obst. Iten Abendessen ist in der Regel vor 7 Uhr mit einem Gemüse oder Obst-Menü und einem gekochten Ei. Lukas Agustino Sanjaya

 

 

 

 

 

Lukas Agustino (Foto: persönliches Dokument)

 

 

 

 

 

Fetter Körper seit seiner Kindheit hat Lukas Agustino Sanjaya nicht faul gemacht, gesund zu leben. Im Alter von 27 Jahren konnte er eine gesunde Ernährung anwenden, um bis zu 40 kg Gewicht zu verlieren. Ja, ab 138 kg können jetzt Männer mit 180 cm Körpergröße mit einem Gewicht von 98 kg zuversichtlicher erscheinen. Ich begann damit, jeden Tag zwei große Mahlzeiten zu essen. Auf der Speisekarte stehen gekochtes Gemüse, gekochte oder gebrannte Eiweißbeilagen sowie zuckerarme Früchte. Vergessen Sie nicht, dass ich immer meine flüssigen Bedürfnisse mit regelmäßigem Trinkwasser trinke, sagte Luke zu detikHealth.Selain Änderung der Ernährung, Luke auch ngge-gymnastik von Montag bis Samstag durch die Einhaltung der Cardio-Klasse. Alles kombiniert mit Squat-Übungen, die laut Luke den höchsten Fettverbrennungseffekt haben. Schließlich erreichte das ursprüngliche Gewicht 138 kg, bis zu 98 kg. Genau so viel wie 40 kg, fügte er hinzu. Zulfa Maulida

 

 

 

 

 

Zulfa Maulida (Foto: persönliches Dokument)

 

 

 

 

 

Wegen seines Gewichtes von 143 kg hatte Zulfa Maulida (37) nicht aufgehört, Gewicht zu verlieren. Mit Entschlossenheit gelang es Zulfa schließlich, bis zu 43 kg abzunehmen. Wie man von Zulfa anwendet, ist Keto-Schlaflosigkeit. Dieses Lebensmuster beginne ich mit der Induktionsphase, wo ich die Intermitten-Fasten-Methode einsetze. Mit einem 8-stündigen Essensfenster faste ich von schweren Mahlzeiten, konsumiere aber immer noch Flüssigkeiten in Form von Wasser, Brühe und grünem Tee. Zum Zeitpunkt des Brechens, vorzugsweise essen Fett und tierischen Protein-Aufnahme, sagte Zulfa zu detikHealth.Bkatkat diese Diät, Zulfa ursprünglichen Kleid Größe ursprünglich 8L bis 4L, die Größe der Hosen fiel auch von 12L bis 6L. Das Gewicht des ursprünglichen 143 kg fiel auch auf 100 kg, fügte er hinzu. Septi Ariyani

 

 

 

 

 

Septi Ariyani (Foto: persönliches Dokument)

 

 

 

 

 

Postpartale Schwangerschaft und Geburt, Septi Ariyani (29) erlebt ein ähnliches Problem wie andere Frauen, deren Gewicht nicht sinkt. Aber mit konsequenten Absichten konnte Septi sein Gewicht auf 25 kg reduzieren. Die Diät, die ich anwende, lässt mich weiter sechsmal am Tag essen, aber arrangiert. Jeden Morgen um 6 Uhr nach dem Aufwachen trinke ich warmes Wasser mit Zitronensaft ", sagte Septi. Jeden 8.00 Uhr, um 12 Uhr mittags und um 18 Uhr aß er Reis mit Gemüse und Beilagen nach Geschmack. Für Snacks um 10 Uhr und 15.00 Uhr Septi wählen Sie das Menü der Papaya-Frucht.Was sicher ist, verwende ich immer konsequent die Fütterung Zeit. Gelegentlich etwas essen, so dass ich nicht über essen. Als Ergebnis fiel jetzt mein Gewicht auf 55 kg innerhalb von 15 Monaten, sagte er . (Ajg / fds)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar